Seminare
22. FEB. bis 24. FEB. 2019
Chuck Spezzano in Wien
JA zu meinem Leben

Warum bin ich da? Was mache ich eigentlich hier? Bin ich glücklich in mir? Wir hoffen, dass unsere Wünsche und Träume wahr werden und ziehen uns vom Leben zurück, wenn es nicht so ist. Ein Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist unse- re Lebensaufgabe - unsere Berufung zu leben. Wir befreien uns von der Vorstellung, etwas Besonderes sein zu müssen und lernen dadurch, unsere Essenz der Einzigartigkeit zu leben und zu genießen. Wir legen die Fehler ab, die wir gemacht haben und lassen unsere zerschlagenen Träume los. Wir erfahren wieder zu vertrauen, unser Herz zurückzugewinnen und uns für unser eigenes, glückliches Leben zu entscheiden. Ein klares und herzliches „JA zu meinem Leben“ verändert alles!

Beginn: Uhr
Ort: Wien
02. MÄRZ bis 03. MÄRZ 2019
LieLa Schule der ureigenen Lebenskraft Transformation durch Lieben, Lachen und Leichtigkeit
EnergetikerInnen Ausbildung

Modul 7: Business Wie komme ich zu meiner ureigenen Berufung bzw. Lebensaufgabe? Wie präsentiere ich mich?

Beginn: 09:00 bis 18:00 Uhr
Ort: St. Ruprecht/Raab Studio 376 Untere Hauptstraße 376
20. MÄRZ bis 24. MÄRZ 2019
Spirit goes Wellness
Psychology of Vision mit Susanne Ernst

Frühling steht für Neuanfang, für das Wiedererwachen, das Aufblühen allen Seins, das Wachrufen von Frühlingsgefühlen und neuem Elan. Das fühlt sich an wie das Versprechen des Himmels, dass alles gut wird. Es ist eine Zeit, die uns wunderbare Gelegenheiten bietet, Stillstand zu überwinden, Kurskorrekturen vorzunehmen oder gar einen Sprung in ein neues Kapitel unseres Lebens zu wagen. Wir nutzen diese Energie, um die Lebensgeister neu zu wecken. So wie die Knospe sich zur Blüte öffnet, weiten sich unser Herz und unser Geist und in dem selben Masse erlauben wir uns, mehr zu fühlen, zu empfangen und infolgedessen auch mehr zu geben. Dieses Frühlingsseminar erfrischt und erneuert uns, es macht Mut, beschwingt und mit neuer Lebensfreude, unseren Weg weiter zu gehen. Auf körperlicher Ebene erhalten wir durch unser Wellness-Programm alle Unterstützung, um die neuen Erkenntnisse direkt zu integrieren. In diesem Workshop bieten wir durch unser fakultatives Rahmenprogramm außerdem einiges an, um tiefe Entspannung zu erreichen. Die Körpertherapeutin Yvonne Müller-Rohrer leitet uns hierfür morgens und abends mit entsprechenden Übungen im warmen Wasser an, während die Yoga-Lehrerin Alice Hönigschmid uns gekonnt zu uns selbst zurückführt. Daneben haben wir genügend Gelegenheit, den eigens reservierten Wellness- und Saunabereich zu nutzen und bei entsprechender Witterung auch eine leichte Wanderung durchzuführen. Das Seminarhotel mitten im Rosengartengebiet der Dolomiten bietet mit seiner traumhaften WellnessAnlage, der ausgezeichneten Vier-Sterne-Gourmet Küche und dem äußerst zuvorkommendem Personal die idealen Voraussetzungen für ein perfektes Verwöhnprogramm zwischendurch.

Beginn: Uhr
Ort: Welschnofen Italien
30. MÄRZ bis 31. MÄRZ 2019
LieLa Schule der ureigenen Lebenskraft Transformation durch Lieben, Lachen und Leichtigkeit
EnergetikerInnen Ausbildung

Modul 8: Sexualität und Partnerschaft In Freiheit liebevolle, erfüllte und wertschätzende Partnerschaft und Sexualität leben!

Beginn: 09:00 bis 18:00 Uhr
Ort: St. Ruprecht/Raab Studio 376 Untere Hauptstraße 376
27. APRIL bis 28. APRIL 2019
LieLa Schule der ureigenen Lebenskraft Transformation durch Lieben, Lachen und Leichtigkeit
EnergetikerInnen Ausbildung

Modul 9: Freiheit Wie komme ich in meine persönliche Freiheit?

Beginn: 09:00 bis 18:00 Uhr
Ort: St. Ruprecht/Raab Studio 376 Untere Hauptstraße 376