Die Glücksis
  • Cranio Sacrale Ausgleichstherapeutin
  • international geprüfte Kinesiolgin
  • Multiversal Energy Coach©
  • Meridian- und Chakrenbalancen
  • Nährstoffcoach


Der Beginn meines Weges in die Energiearbeit war - wie bei vielen Menschen - eine große persönliche Herausforderung.
Nach und nach lernte ich verschiedenste Techniken und ihre heilende, wohltuende Wirkung auf Körper und Seele kennen.

 

Dadurch angespornt wollte auch ich lernen, wie ich mich selbst und andere unterstützen kann. Die Ausbildungen zur Cranio Sacralen Ausgleichstherapeutin, zur Kinesiologin und Energetikerin sowie verschiedene andere Ausbildungen waren die logische Konsequenz
und bereichern seither mein Leben.
Mit offenem Herzen und der Bereitschaft, mich auf Neues einzulassen, erreichte ich eine ganzheitliche persönliche Weiterentwicklung
hin zu mehr Liebe und Lebensfreude.
Lass auch du dich auf das Abenteuer ein, dich selbst ein Stück besser kennen zu lernen und bei dir anzukommen. Mein Ziel ist, dein hundertprozentiges Wohl und deine persönliche Einzigartigkeit zu fördern und dich liebevoll in deiner Entwicklung  zu unterstützen.


Ich freue mich schon darauf, dich ein Stück deines Weges begleiten zu dürfen!

 


» zurück zur Übersicht