Die Glücksis
  • Multiversal Energy Coach©
  • Tierkommunikation
  • Energiearbeit mit Tieren
  • Energiearbeit mit Senioren
  • Energiearbeit mit Kindern
  • Energetische Drogen- und Suchtarbeit
  • Energetische Unterstützung während Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett
  • Lebensraum Energetisierung
  • Vermittlung energetischer Schutztechniken
  • Traumalösung
  • Schocklösung
  • Nährstoffberatung
  • Kräuterkunde
  • Workshops zur bewussten Erschaffung der eigenen Realität


Schon sehr jung interessierte ich mich für Psyche und Seele von Mensch und Tier und dafür, wie Verletzungen auf den unterschiedlichen Ebenen wieder heilen können.
Ich war immer schon davon überzeugt, dass jedes Lebewesen den Schlüssel zu Gesundheit in sich selbst trägt und es hilfreich sein kann, diese Selbstheilungskräfte mit Energiearbeit und alternativen Heilmethoden zu fördern.
Nach einigen Umwegen  hatte ich das Glück, herauszufinden, was ich von Herzen gerne tun wollte - nämlich Mensch und Tier auf ihrem Weg zu sich selbst, zu Gesundheit, Wohlbefinden, Glück und einem offenen Herzen zu begleiten.
Also absolvierte ich 2009 die Ausbildung zum Multiversal Energy Coach© bei Stefanie Hruby-Vlas. Darauf folgten mehrere Weiterbildungen, unter anderem in Tierkommunikation und Kinesiologie. 
Es ist mir eine Freude, mein Wissen und meine Fähigkeiten laufend zu erweitern und an mir selbst zu arbeiten, um dich bestmöglich voranzubringen.
Ich bin dankbar, Mensch und Tier unterstützend auf ihrem Weg begleiten zu dürfen!


Spirituelle Drogen- & Suchtarbeit

Ergänzend zu psychotherapeutischer Betreuung stellt die energetische/spirituelle Arbeit mit Süchtigen, und deren Angehörigen eine sinnvolle Hilfestellung dar.
Individuelle Betreuung und das gefühlvolle Eingehen auf die unterschiedlichen Bedürfnisse sind das Fundament dieser Arbeit. Die Geschichte des Süchtigen /Angehörigen wird aus ganzheitlicher Sicht betrachtet und daraus ergeben sich dauerhafte Lösungen. 
Persönlichkeit und Selbstwert werden liebevoll gestärkt, wodurch das Fuß fassen in einem suchtfreien Leben und ein gesunder Umgang mit Konflikten und mit sich Selbst gewährleistet wird. Du lernst dem Leben und dir selbst zu vertrauen. 



Die Möglichkeiten der spirituellen Suchtarbeit

Konstruktive Vergangenheitsbewältigung
Aufarbeitung traumatischer Erfahrungen vor und während der Abhängigkeit
Abgrenzungsmöglichkeiten
Geschulte Selbstwahrnehmung
Alternativer Umgang mit Konfliktsituationen
Selbstannahme
Zugang zu verdrängten Emotionen
Aktivierung der Selbstheilungskräfte
Unterstützung beim „Wiedergutmachen“
Finden und bearbeiten der Ursachen für die Entwicklung/Entstehung der Sucht
Vergebung
Umgang mit „Horrortrips“ und erweiterter Wahrnehmung
Umgang mit und lösen von Schuldgefühlen
Stärkung des Vertrauens
Wahrnehmung und Kommunikation der eigenen Bedürfnisse
Traumalösung
Schocklösung
Schutztechniken


» zurück zur Übersicht